KuNDENSTIMMEn Und

PARTNER
 

Jessika hat mir vor allem geholfen, aus der unüberschaubaren Vielfalt von Social-Media-Möglichkeiten die auszusuchen, die zu mir und meinem Zeitplan passen. In einem zweiten Schritt habe ich mit ihr eine Strategie entwickelt, die ich gut über längere Zeit durchhalten kann.
Jessika hat ein ungeheuer sympathisches, optimistisches, aber auch kompetentes und sehr strukturiertes Auftreten. Sie hat sehr sorgfältig meine Rahmenbedingungen abgefragt und ein maßgeschneidertes Konzept für meine Bedürfnisse entwickelt. Ich habe mich bei ihr immer perfekt beraten gefühlt. Für mich als Kundin war sie leicht erreichbar, immer ansprechbar und hat mir jederzeit vermittelt, an welcher Station im Prozess ich mich befinde, was bisherige Zwischenergebnisse sind und was als nächstes kommt. Das hat eine gute Orientierung gegeben. Also eine uneingeschränkte Empfehlung!

Susanne Pavlovic

Autorin

Das Coaching war einfach klasse. In einem Vorgespräch haben wir gemeinsam eroiert, wo meine Baustellen sind und was mein Ziel ist. In den weiteren Meetings sind wir dann Tools, Strategien und Lösungen durchgegangen, damit ich bestens vorbereitet sind, um mit meinem Social Media Account dahin zu kommen, wo ich hin möchte. Jessie hat mich nicht nur verstanden, sie ist komplett auf mich und meine Wünsche eingegangen und hat ein auf mich zugeschnittenes Workbook verfasst, in dem ich immer wieder nachschauen kann, Inspiration finde und Postings planen kann. Und ganz nebenbei hat sie mir den Rücken gestärkt und mich motiviert, auch mal Dinge auszuprobieren, die ich mich nicht getraut, aber immer machen wollte. Ich habe mich sehr sehr wohl gefühlt. Die Investition hat sich mehr als gelohnt.

Nina Frost

Autorin

Das Gespräch mit Jessika ist nicht nur menschlich bereichernd, sondern auch inhaltlich unfassbar hilfreich. Sie stand mir mit all ihrer Erfahrung und ihrem Wissen bei meinen Fragen zur Seite und hat mir vor allen Dingen ein Gefühl von Struktur und Überblick schenken können. Sie hat mich motiviert und für kommendes empowert. Also ganz, ganz lieben Dank an dich und schön, dass es dich gibt!

Joelle Wallérus

Autorin

„Es gibt immer wieder neue Trends, neue Ideen und kreative Lösungen, die gefunden werden wollen. Insbesondere Social-Media und Communitys sind ein spannendes Feld, in dem ich weiterhin beratend tätig sein möchte.“

Jessika Hädecke im Interview mit wasmitbüchern

KUNDEN UND PARTNER