Herzlich Willkommen bei der jah! Agentur und im jah! Blog.

Heute ist der 01.01.2020 und jah! erblickt das Licht der Welt. Es war schon immer klar, dass Buchmarketing eine Leidenschaft ist, die sich nie abstellen lässt und nach vielen Jahren des Studiums und des Arbeitens aus verschiedensten Sichtweisen ist diese Idee hier geboren. In 2019 wurde viel gegrübelt, geplant und erschaffen. Insbesondere diese Webseite zu gestalten, war ein tolles Projekt. Das eigene Projekt.

Im jah! Blog erwarten Euch monatlich spannende Blogbeiträge zu den Themen Social-Media-Marketing, Autorenmarketing, Gastbeiträge, Interviews, Blogger-Relations Tipps und natürlich interessante Tricks und Hacks für die Selbstvermarktung. Einen kleinen Einblick in meine Arbeit findet Ihr auf der Seite Projekte.

Vielen Dank, das Du hier her gefunden hast und die jah! Agentur mit Deinen Vorstellungen und Wünschen besuchst. Ich freue mich bereits mit jedem zu arbeiten, der Lust auf neue Ideen hat und die Buchbranche weiter voran bringen möchte.

Eure Jessika Alexa Hädecke, oder auch jah!